Moinsen! Lennard hier, ewig nichts gehört!

Wie geht’s dir, was machst du so? Ich für meinen Teil muss sagen, dass es gerade wirklich rund läuft. Fotograf und Filmemacher bin ich ja, wie du weißt, ohnehin schon aus Überzeugung, aber seit 2018 bin ich dann und wann mal als Ebensolcher in der deutschen Kreativ- und Musikindustrie unterwegs. So brotlos ist meine Kunst also gar nicht mehr.

Ich bin Jahrgang ´98 und in Hamburg geboren, dann aber auf nem Dorf aufgewachsen. Also hab ich schon früh angefangen, mich anderweitig zu beschäftigen und habe dann im knackigen Alter von 15 Jahren meinen ersten Videowettbewerb gewonnen. Ich hatte wirklich viel, viel Zeit.

Ein Paar Jahre später hat es mich an die Hochschule für Künste in Bremen gerissen, um Digitale Medien zu studieren und seitdem bin ich fleißig am filmen und fotografieren.

Jetzt bist du an der Reihe! Lass mal wieder von dir hören. Ich mach dir auch gerne mal ein paar Fotos oder Videos! Briefe dauern mir aber zu lange, also versuchs lieber über mein Kontaktformular.

In Liebe,
Dein Lennard